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Textvorlage hinzufügen

Öffnen Sie einfach-bewerben und navigieren Sie zu den Einstellungen. Suchen Sie nach der Option "Textvorlagen" und klicken Sie darauf.
(1) Klicken Sie auf "Hinzufügen", um eine neue Textvorlage hinzuzufügen.

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Textvorlage einrichten

In dem sich öffnenden Fenster finden Sie (1) das Eingabefeld "Titel", um der Textvorlage einen Namen zu geben, (2) darunter können Sie Ihre Textvorlage eingeben und wie gewünscht formatieren.

(3) Klicken Sie auf das Symbol "Speichern", um die Textvorlage zu erstellen und abzuschließen.

Sobald Sie diese Schritte ausgeführt haben, wird die Textvorlage in Ihrer Anwendung hinzugefügt und steht für zukünftige Bewerbungen und Stellenausschreibungen zur Verfügung.

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Textvorlage nutzen für die automatische Eingangsbestätigung 

Navigieren Sie zu den Stellenanzeigen. Wählen Sie die zu bearbeitende Stelle aus.

(1) Auf der rechten Seite finden Sie neben den Einstellungen zum Ansprechpartner, dem Standort und der ausgewiesenen Abteilung ebenfalls die Möglichkeit, eine Textvorlage zu nutzen, um die automatische Eingangsbestätigung einzurichten. Sobald sich ein Bewerber auf die Stelle bewirbt, erhält dieser diese Mail direkt in sein Mail-Postfach. (2) Vergessen Sie nicht, die Stelle zu speichern, um die Änderungen anzuwenden.

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Textvorlagen im Bewerbungsverfahren nutzen

Navigieren Sie zu den Bewerbungen. Falls es mehrere Bewerbungen zu verschiedenen Stellenangeboten gibt, können Sie mithilfe der Suchleiste und der Filterfunktion bestimmte Bewerbungen herausfiltern. Wählen Sie eine Bewerbung aus, auf die Sie antworten wollen. 

(1) Unter den Angaben des Bewerbers finden Sie ein weiteres Eingabefeld. Klicken Sie auf “+ Vorlage einfügen", (2) wählen Sie eine Vorlage aus.

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Textvorlage anpassen und versenden

(1) Bitte überarbeiten Sie die Textvorlage, um sie an den Bewerber anzupassen, bevor Sie sie versenden. (2) Nach der Anpassung können Sie auf "Nachricht senden" klicken, um die Nachricht an die E-Mail-Adresse des Bewerbers zu senden.


Geschafft.

Wie Sie Nachrichten versenden können

Sie benötigen: 

  • Aktives Stellenangebot
  • Eingegangene Bewerbungen

WEITERE THEMEN

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